Hi,
Dein Beitrag zeigt mir deutlich dass du nicht unbedingt ein Freund von Frames bist. Sicher gibt es sehr viele Menschen, die diese Meinung mit dir teilen.
um genau zu sein gibt es nur wenige, die das nicht tun - zumindest innerhalb der Menge jener Leute, auf deren Rat Du Wert legen solltest.
Ich jedoch komme mit Frames eigentlich ziemlich gut zurecht
Mal abgesehen davon, dass Deine Frage das Gegenteil beweist: Was ist mit all den anderen? Die kommen mit Frames weitaus weniger gut zurecht.
und wollte nicht den kompletten Quellcode einer ziemlich umfangreichen Seite ändern. Hast du vielleicht einen weiteren Tip für mich?
Ja: Dein Vorhaben, mit 8 Stunden Arbeit im Monat (und zwar nur in der Nebensaison) ein sieben- bis achtstelliges Nettojahresgehalt zu erreichen, wird ebenfalls scheitern.
Solange Du Schrott hast, wirst Du mit den Konsequenzen von Schrott leben müssen. Willst Du dies nicht, musst Du den Schrott durch etwas Besseres ersetzen. Willst Du auch dies nicht, sind Deine Möglichkeiten erschöpft. Genau wie Deine Zuhörer, denn dieses "ich will keine Frames, aber ich will es mit Frames" ist altbekannt, funktioniert nicht (und nein, es "funzt" auch nicht) und motiviert niemanden, Dir zu helfen. Entscheide Dich, was Du haben möchtest: Frames mit all ihren Nachteilen, oder keine Frames mit dem Aufwand, den der frühere Fehler mit sich führt.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes