ChrisB: Liste mit Jahreszahlen

Beitrag lesen

Hi Mathias et al,

Welche Probleme siehst bzw. erwartest du da?

IE 6, IE 6 und, als wäre es noch nicht genug, zu allem Überfluss auch noch IE 6.

Vielleicht postet mal einer eine browserübergreifende Lösung - also nicht nur ein HTML-Gerüst.

Bitte: http://chrisb.bplaced.net/jahresliste_dl.htm

Nach meinem Test im IETester sieht das auch im IE 6 & 5.5 annehmbar aus*.

Den 3px Text Jog, der auch hier bei den DD auftritt, die auf einer Höhe mit einer gefloateten DT liegen, habe ich mit dem üblichen Fix allerdings nicht korrigieren können.
Dafür habe ich den DT ein margin-right von -3px geben - damit liegt wenigstens der als Hintergrundbild eingesetzte Strich überall auf einer Linie, auch wenn der Text an den Stellen damit nach wie vor 3px Abstand hält. Das halte ich für die Darstellung im Uraltbrowser IE 6 und kleiner für vertretbar.

* Da ich in den nicht zu viel Vertrauen setzen möchte, auch noch ein Screenshot aus einem hoffentlich nativen IE 6 unter XP per browsershots.org: http://browsershots.org/screenshots/52bb83e1642cd9e476620afefca54a02/

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.