suit: Liste mit Jahreszahlen

Beitrag lesen

Ist "normal sein" jetzt gut oder schlecht?

Weder noch - wenn man in einem bestimmten Bereich normal ist, entspricht man einer Norm (siehe auch Normalverteilung). Der größte

Ich schwanke da noch bei der Entscheidung. Soll lich jetzt in Traenen ausbrechen, weil Du implizit behauptest, ich sei nciht normal? Soll ich mich freuen?

Mit anderen Worten: der Großteil der Bevölkerung liegt in der Mitte der Normalverteilungskurve wenns um HTML-Authoring geht - hier sind die mit "keine Ahnung was HTML überhaupt ist" angesiedelt. Du liegst vermutlich im Bereich "Ahnung was HTML ist und wie es benutzt wird" - ein andere Teil wäre vermutlich "Ahnung was HTML ist, aber keine Ahnung wie man es nutzt" :)

"normale" Menschen koennen nichtmal ne Tabelle richtig ausfuellen.

Das ist richtig - aber sie können zumindest eine Tabelle zum Formatieren missbrauchen :)