Steel: Liste mit Jahreszahlen

Beitrag lesen

Hola!

"normale" Menschen koennen nichtmal ne Tabelle richtig ausfuellen.

Das ist richtig - aber sie können zumindest eine Tabelle zum Formatieren missbrauchen :)

Ja. Sie fügen eine neue 'Zeile' z.B. mit nem Enter ein... Und weil das in nem ordentlichem CMS oft einen Absatz erstellt haben sie ein Problem  und nölen rum weil da ja plötzlich ne Leerzeile ist. Son Scheißprogramm, aber es gibt dann ja meist noch SHIFT+ENTER und so...

Und wenn sie mal ne neue Zelle benötigen, wird halt schnell ne neue Tabelle in die vorhandene Zelle eingefügt.

Aber: Tabellen machen ja nciht diese schönen kleinen Punkte und so vor jede Zeile. Die werden dann also improvisiert. Minuszeichen eignen sich hervorragend... Es gibt da ja noch sowas komisches wie ne Liste, aber das benimmt sich merkwürdig. Das benutzt man nicht.

Erwähnte ich bereits, daß sie zertifizierte Benutzer dieses CMS sind?

Die Tage an denen ich wirklich aufstehen möchte werden immer seltener...

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett