suit: Qualität von Ratschlägen

Beitrag lesen

  1. Als jpeg einsetzen

wuuuuuuuuuuuuuuuah![1]

  1. Ein Div um alles machen. Die zahlen einzeln als div definieren und den text dahinter als fixed div machen.

wuuuuah![1]

  1. Eine Tabelle nutzen

wuah![1]

Bei allem Resepekt, aber die drei genannten Lösungen sind etwas bescheiden - die Tabelle ist noch vertretbar, aber die anderen beiden würde ich schon fast als gemeingefährlich bezeichnen.

Wenn du[2] Vorschläge machst, kläre die Fragestellenden bitte über die Vor- und Nachteile deiner Vorschläge auf - es gibt immer wieder leute, die unreflektiert den ersten Vorschlag übernehmen, ihn als "gut" befinden und das Forum dann nicht mehr besuchen[3] um ggf. folgende bessere Vorschläge zu lesen.

[1] die Anzahl des Buchstaben U drückt das Ausmaß des Erschauderns aus
[2] dich hat's jetzt leider erwischt, das fällt mir in diesem Forum aber oft auf und ich wollts einfach mal loswerden - nimms nicht persönlich :)
[3] hier nicht zutreffend