Florian Richter: Bilder werden nicht korrekt gezeigt oder nicht immer

Hallo an alle,

Auf dieser Seite habe ich unter Statistik ein paar Statistikbilder, die von einer anderen Seite legal "gezogen" werden. Leider werden meistens nicht alle Bilder angezeigt, dann wieder ein anderes, dafür geht z.B. das erste Bild nicht. Es werden nie einfach alle Bilder in der erstellten Tabelle angezeigt.
Wenn ihr Statistik mehrmals aufruft oder aktualisiert, werdet ihr mein Problem verstehen. Wie muss ich den Quelltext verändern, das die Bilder korrekt angezeigt werden?

Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.

MfG Florian Richter

  1. Guten Tag,

    Wenn ihr Statistik mehrmals aufruft oder aktualisiert, werdet ihr mein Problem verstehen. Wie muss ich den Quelltext verändern, das die Bilder korrekt angezeigt werden?

    Meiner Meinung nach liegt es nicht an deinen Ressourcen, sondern an denen von http://www.itsnotaboutthenumbers.com/. Vermutlich ist die Last dort etwas zu hoch, so dass nicht jeder Request auch wirklich Daten zurückliefert.

    Gruß
    Christoph Jeschke

    --
    Zend Certified Engineer
    Certified Urchin Admin
  2. Ok, ich hoffe, es liegt nur an den ihrem Server. Ich habe mich nur gewundert, da die Bilder so unterschiedlich angezeigt wurden und "Fertig" im Browser stand.

    Also kann das "Fertig" auch dastehen, wenn etwas fehlt?

    Gruß Florian

    1. @@Florian Richter:

      nuqneH

      Ok, ich hoffe, es liegt nur an den ihrem Server.

      Berliner, wa?

      Wie heeßt dit richtig? Mit Jenitiv? „… an deren ihrem Server“! ;-)

      Qapla'

      --
      Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)
      1. Hallo Gunnar,

        Ok, ich hoffe, es liegt nur an den ihrem Server.
        Berliner, wa?

        oder Süddeutscher. Bei den Schwaben ist dieser Pseudogenitiv auch üblich, dann aber (wegen des Plurals) "an denen ihrem Server".

        Ciao,
         Martin

        --
        Finanztipp:
        Leihen Sie sich Geld von einem Pessimisten.
        Er rechnet sowieso nicht damit, dass er es zurückbekommt.
        1. Glück auf!

          Ok, ich hoffe, es liegt nur an den ihrem Server.
          Berliner, wa?
          oder Süddeutscher. Bei den Schwaben ist dieser Pseudogenitiv auch üblich, dann aber (wegen des Plurals) "an denen ihrem Server".

          Oder Ruhri. Wobei der die Plural-Endung verschlucken würde: "an den' ihr'm Server". Wir kriegen die Phrase also auf fünf Silben verkürzt ;)

          Gruß,
          der Juve

      2. Hallo,

        Wie heeßt dit richtig?

        imma die fei'n Pink'l von'ne Hochschule und ßelendoafa:

        Wie heeßd ded rischdee?
        (T gibt es nur in ganz seltenen Ausnahmen, wie R auch.)

        Gruß aus Prollig-Rixdorf!
        eddi

  3. Hallo,

    Auf dieser Seite habe ich unter Statistik ...

    herrje, dann verlinke doch bitte direkt http://floric.bplaced.de/stat.html und nicht irgendeine andere Seite!
    Ich habe eben eine ganze Weile die Hauptseite angestarrt und mich gefragt, wo denn da "Statistikbilder" sein sollen.

    Leider werden meistens nicht alle Bilder angezeigt, dann wieder ein anderes, dafür geht z.B. das erste Bild nicht. Es werden nie einfach alle Bilder in der erstellten Tabelle angezeigt.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Seite mehrmals neu geladen, auch mit verschiedenen Browsern - es waren jedesmal alle Bilder da.

    Wenn ihr Statistik mehrmals aufruft oder aktualisiert, werdet ihr mein Problem verstehen.

    Nö.

    Wie muss ich den Quelltext verändern, das die Bilder korrekt angezeigt werden?

    Wenn die Quelle technisch unzuverlässig ist, kannst du auf HTML-Quelltextebene auch nichts dagegen machen.

    So long,
     Martin

    --
    Irgendwann in grauer Vorzeit benutzte einer unserer prähistorischen Vorfahren ein Schimpfwort anstelle der Keule.
    Die Zivilisation hatte begonnen.
  4. hi,

    Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.

    Bei 42 Errors und 16 warnings ist jede fehlersuche Sinnlos.

    In den meisten fällen lösen sich Fehldarstellungen in Luft auf, sobald der Valligator Grün zeigt.

    mfg

    --
    マルコム ベック`秒 エイリアス エJ Ñ - ĜわたしÑ
    1. hi,

      42 Errors und 16 warnings

      http://linkpin.de/j5dnk2

      mfg

      --
      マルコム ベック`秒 エイリアス エJ Ñ - ĜわたしÑ
    2. @@Malcolm Beck´s:

      nuqneH

      Bei 42 Errors und 16 warnings ist jede fehlersuche Sinnlos.

      Bis zur Behebung des Bugs in der Forumsoftware [Ticket #617] kann man den "Link"-Button nicht für Link zu Validator-Ergebnissen benutzen; man muss <Linktitel> eintippen (bzw. C&P).

      42 Errors und 16 warnings

      Qapla'

      --
      Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)
      1. 你好 Gunnar,

        Bis zur Behebung des Bugs in der Forumsoftware [Ticket #617] kann man den "Link"-Button nicht für Link zu Validator-Ergebnissen benutzen; man muss <Linktitel> eintippen (bzw. C&P).

        Es ist kein Bug der Forensoftware (immer noch nicht). Die beinhaltet nämlich keinen „Link-Button.”

        再见,
         克里斯蒂安

        1. @@Christian Kruse:

          nuqneH

          Es ist kein Bug der Forensoftware (immer noch nicht).

          Ja, ich weiß: kein Bug der CForum-Software, sondern des zusätzlichen JavaScripts. Das gehört für mich aber zur „Forumsoftware“ dazu.

          Qapla'

          --
          Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)
          1. Ich habe am 28.03.2009 einen Patch an forum@selfhtml.org gesendet. Man müsste ihn nur noch einspielen.

            Mathias

            1. Aloha!

              Ich habe am 28.03.2009 einen Patch an forum@selfhtml.org gesendet. Man müsste ihn nur noch einspielen.

              Ich hatte ihn dann auch weitergeleitert, muss irgendwie unter den Tisch gefallen sein. Christian Seiler war jedenfalls soeben so nett und hat das mal gefixt. Wenn noch was ist: Mail an forum oder server (eigentlich besser letzteres, dann kriegt's gleich der, der sich kümmern kann).

              File Griese,

              Stonie

              --
              It's no good you trying to sit on the fence
              And hope that the trouble will pass
              'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
              Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
              1. Hi,

                Wenn noch was ist: Mail an forum oder server (eigentlich besser letzteres,

                letzteres at selfhtml.org ? ;-)

                cu,
                Andreas

                --
                Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                O o ostern ...
                Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
                1. Hallöle!

                  letzteres at selfhtml.org ? ;-)

                  Nee, wennschon, dann dasletzte@selfhtml.org ;oD

                  File Griese,

                  Stonie

                  --
                  It's no good you trying to sit on the fence
                  And hope that the trouble will pass
                  'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
                  Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      2. hi,

        Bis zur Behebung des Bugs in der Forumsoftware [Ticket #617] kann man den "Link"-Button nicht für Link zu Validator-Ergebnissen benutzen; man muss <Linktitel> eintippen (bzw. C&P).

        Danke für den Hinweis.

        Da gab (gibt?) ja noch einen Fehler, wo bestimmte Zeichen Escaped werden müssen, ich vergesse nur immer diese Zeichen -- ich dachte in diesem Fall, dass es wieder an diesen Zeichen liegt.

        mfg

        --
        マルコム ベック`秒 エイリアス エJ Ñ - ĜわたしÑ
  5. Danke für euren Hinweis. Ich schau mir nochmal den Quelltext an.

    Mal sehen, ob ich ein paar Fehler beseitigen kann.

    Ich bin übrigens nicht aus Berlin ;-)

    1. Noch eine Sache zu den 42 Fehlern:

      Bei der Fehleranalyse werden ein großer Teil der Links zu externen Seiten als falsch bezeichnet, wofür ich auf jeden Fall nichts kann.
      Die Links sind alle korrekt und dürften nicht ins Leere führen...

      1. @@Florian Richter:

        nuqneH

        Bei der Fehleranalyse werden ein großer Teil der Links zu externen Seiten als falsch bezeichnet, wofür ich auf jeden Fall nichts kann.

        Wie kommen die Links denn auf deine Seite?

        Die Links sind alle korrekt

        Aber die Werte der 'href'-Attribute in HTML: '&' muss escapet werden. [HTML401 §B.2.2]

        Qapla'

        --
        Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)