Dennis81: Beim öffnen einer .php datei alle vorhanden coockies löschen

Hallo,

ich möchte z.b. beim auruf von

example.com/exit.php das alle vorhandenen browser cookies gelöscht werden, bzw. die zeit zuckgedreht wird.

Also mit alle, meine ich alle vorhanden, habe da keinen spezifischen ins Auge gefasst. Da ich leider nur begrenzte Fähigkeiten habe bitte ich hier um Hilfe

Danke

1. <?php  
    foreach ($_COOKIE as $key => $value) {  
     setcookie($key,'',1);  
    }  
    ?>
    ~~~statt Nullstring kann man auch "False" verwenden, aber ich habe auf php.net gelesen,  

>> Cookies müssen mit den selben Parametern  
    >> gelöscht werden, mit denen sie gesetzt wurden.  

Was auch immer das bedeutet, aber "expire" auf 1 setzen sollte ja den gleichen Effekt haben.

-- 
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ\_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(

1. <?php

setcookie($key,'',1);
      }
      ?>

> >> Cookies müssen mit den selben Parametern  
      > >> gelöscht werden, mit denen sie gesetzt wurden.  
      > Was auch immer das bedeutet, aber "expire" auf 1 setzen sollte ja den gleichen Effekt haben.  

Hallo,  

wenn ich den Code in eine html Seite einbaue bekomme ich:  

No input file specified  

funktioniert leider nicht, ich möchte nicht jeden coockie den ich löschen möchte einzeln eintragen, die Funktion soll auf alle vorhandenen angewandt werden.

1. Hi,

<?php

setcookie($key,'',1);
        }
        ?>

> wenn ich den Code in eine html Seite einbaue bekomme ich:  
        >   
        > No input file specified  

Wie bitte soll obiger Code diese Meldung auslösen?  

> funktioniert leider nicht, ich möchte nicht jeden coockie den ich löschen möchte einzeln eintragen, die Funktion soll auf alle vorhandenen angewandt werden.  

Das wird die Funktion bereits.  
        Wenn du dir schon Code-Schnippsel hinwerfen lässt, solltest du dir wenigstens die in diesem Falle minimale Mühe machen, diese nachzuvollziehen.  

Und wenn du ein Problem damit feststellst, dann die, dieses nachvollziehbar zu beschreiben.  

MfG ChrisB  

-- 
        Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.