Willi642: Anker werden im Internetexplorer falsch aufgelöst

mein Problem sieht wie folgt aus.
Ich habe für EBAY eine Artikelbeschreibung erstellt die auch einige Anker enthält und kopiere diese unter Internet Explorer 6.0 in das entsprechende Feld (HTML) beim neueinstellen eines Artikels. Ändere ich nun in der Ansicht auf Standard, werden meine ursprünglichen Anker von
<a title="" accesskey="5" href="#Impressum">Impressum</a>
um die jeweilige, aktuelle Adresse ergänzt also in dieses Format gebracht:
<A title="" accessKey=5 href="http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll#Impressum">Impressum</A>

Beim Firefox taucht dieses Problem nicht auf. Wer weiß Abhilfe?
Da ich einige Kunden habe, die den Code so einbauen, kann ich nicht unbedingt zwingenderweise einen bestimmten Browser vorschreiben.

  1. Lieber Willi642,

    ist das Ganze ein WYSIWYG-Editor? Wenn ja, welche JavaScript-Software wird benutzt, um ihn zu steuern? TinyMCE? FCKEditor?

    Bei TinyMCE habe ich von einer Konfigurations-Option gelesen, die dieses Verhalten "abfängt". Bei anderen Editoren kenne ich mich nicht aus...

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo Felix,
      es handelt sich hier um den standardmäßig bei EBAY eingebauten Editor.
      Leider ist nicht erkennbar auf welchem System er basiert.
      Für mich persönlich ist es kein Problem auf den IE zu verzichten und mit Firefox zu arbeiten. Ich kann und will meinen Kunden aber nicht vorschreiben einen bestimmten Browser zu nutzen.