oeza: BolGallery installation

Hallo alle miteinander!

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer einfachen, aber hübschen Gallerie. Nach Stunden an googlen musste ich mich mit einer einfachen php gallerie zufrieden geben, ursprünglich suchte ich eine dynamische flash gallerie ohne sichtbares copyright.
schlussendlich bin ich auf die "BolGallery" gestoßen.

LINK --

obwohl mein englisch eigendlich ganz akzeptabel ist, verstehe ich jedoch nicht genau was ich jetzt machen soll um sie zu installiern.

genauer gesagt weiss ich nicht wie ich die parameter verändern soll! soll ich sie ersetzten, wenn ja was durch was?

ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir helfen kann, denn google bietet mir da leider keine hilfe!

mfg oeza

  1. Hi,

    LINK --

    obwohl mein englisch eigendlich ganz akzeptabel ist, verstehe ich jedoch nicht genau was ich jetzt machen soll um sie zu installiern.

    genauer gesagt weiss ich nicht wie ich die parameter verändern soll! soll ich sie ersetzten, wenn ja was durch was?

    Der Beispielaufruf steht ja da:
    bolGallery("./images/", 5, 80, 50);

    Der erste Parameter
    $referenceImagesDirectory : gives the directory url address where the big images files are located

    • da musst du den Pfad zu deinem Verzeichnis angeben, in dem du die grossen Versionen deiner Bilder liegen hast. (Also das, was im Beispiel './images/' ist, passend ersetzen.)

    Und den Rest bekommst du sicher selber heraus, wenn du mit den Beispielwerten mal herumexperimentierst.

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
  2. Dank dir...war ja total simpel!

    ...ich hab den fehler gemacht und versucht in der datei die parameter zuersetztn :P

    mfg oeza