Malcolm Beck´s: Hat bing nur die geringste chance gegeb google?

Beitrag lesen

hi,

du hast mich wohl falsch verstanden; ich will nicht weit ausholen und hier ein Roman schreiben.

Ich habe Generell nichts gegen Kritik, solange sie Konstruktiv ist, ich lese ja selbst den ganzen Tag Kritisches Zeugs und Kritiken, trozdem versuche ich mir auch eine eigene Meinung zu etwas zu bilden; das ist aber schwer, wenn man zu einem Thema erst die Kritiken liest, da man dann schon mit einer Negativen sichtweise auf das Thema zugeht.
Ich habe oft genug erlebt, dass Dinge zu unrecht Kritisiert wurden.

Du lehnst Kritiker generell ab. Ich persönlich bin der Meinung, positive wie negative Kritiken tragen zur Verbesserung bei.

Nein, ich hatte nur keine Lust, mein Posting mit einem Ironie-Flag zu versehen, dass ist alles.

So nebenbei kritisierst du Kritiker und wirst dazu selbst zu einem. Das aber nur am Rand.

Ja nu, wer austeilt, muss auch einstecken können. Viele Kritiker sind schlecht und beeinflussen mit deren Obskuren Meinungen unwissende, die die Kritik als gegeben hinnehmen, darf ich dass nicht Kritisieren?

Und auf welcher Grundlage willst du das tun? Ausschliesslich auf den Informationen die z.B. Google veröffentlich oder auch anhand der Erfahrungen anderer, auch den Kritikern?

Natürlich, eine Mischung von allem; wie gesagt, viele sehen dass leider nicht so, da muss man dann halt auch drauf hinweisen, dass es Kritiker gibt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und man nicht jedes Kritikers Meinung als gegeben hinnehmen soll.

» Wenn ich bei etwas nicht weiter weiss, lese ich auch Kritiken zu einem Thema, nichtsdestotrotz ist des Kritikers Meinung nicht des Weisheits letzter Schluss.

Und deshalb sind deren Meinungen grundsätzlich obskur?

Wo in diesem Satz erwähne ich, dass die Kritiken, die ich lese, _alle_ Obskur sind?

» Warum, nur weil ich Kritiker nicht leiden mag? ;)

Das bedeutet, du magst keinen, der in irgendeiner Form seine Meinung zu einem Thema äussert. Ja, bei dieser Einstellung ist es wirklich Zeit zu gehen ...

Das Smiley am Ende des Satzes gibt dir nicht zu denken?

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}