Schmidt: Notizen an Website heften. Addon gesucht.

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Motizen an eine Webseite zu heften. Es würde sich dabei wohl um ein Addon für den Browser handeln. Ich benutze momentan Opera.

Genauer meine ich, dass ich an eine Stelle der Webseite eine Markierung setzen kann die Text enthält, sodass ich mir Notizen zu dieser Stelle machen kann. Wenn ich die Webseite wieder besuche, dann werden mir die Webseiten wieder angezeigt. Ähnlich der Notizfunktion bei PDF-Dateien.

Ich habe dergleichen nicht gefunden.

Gibt es soetwas schon?

Vielen Dank.

  1. echo $begrüßung;

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Motizen an eine Webseite zu heften. Es würde sich dabei wohl um ein Addon für den Browser handeln. Ich benutze momentan Opera.

    Da lief mir doch neulich iBrii über den Weg. Nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht eine Alternative.

    echo "$verabschiedung $name";

  2. Hallo Schmidt,

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Motizen an eine Webseite zu heften. Es würde sich dabei wohl um ein Addon für den Browser handeln. Ich benutze momentan Opera.

    ROBO Sticky dürfte dich interessieren.

    Die besten UserJS-Skripte für Opera sind in der UserJS-FAQ aufgelistet.
    Vielleicht interessiert dich sonst noch was (ich kann Ospell und autosizer empfehlen).

    Gruß,
    Dodwin

    --
    Dodwin