zab: Problem mit Weiterleitung

Hi Leute,

Ich habe meine HP in 3 Teile (frames) eingeteilt, nämlich ganz oben ein Bild, dann die Navigation und dann den Hauptteil.
Wenn nun ein Besucher auf die HP kommt und auf einen Link im Navi klickt, wird, mit hilfe von target, der Hauptteil der HP verändert und zwar insofern, dass in diesem Teil eine andere Seite geladen wird. Wenn der Besucher, zum Beispiel, im Navi auf "Kontakt" klickt wird im Hauptteil eben diese Seite geladen. Mein Ziel ist es, dass die neu geladene Seite, das Bild, welches ganz oben ist, automatisch verändert. Also falls der Besucher, zum Beispiel, im Navi auf Kontakt klickt wird nicht nur der Hauptteil sondern auch das Bild verändert, sodass dann ein anderes Bild geladen wird, auf dem dann Kontakt steht. Ich hatte vor das mit automatischer Weiterleitung zu machen aber ich weiß nicht wie!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus!

  1. Hallo,

    Ich habe meine HP in 3 Teile (frames) eingeteilt

    das ist zwar tragisch, aber heilbar.

    Mein Ziel ist es, dass die neu geladene Seite, das Bild, welches ganz oben ist, automatisch verändert. Also falls der Besucher, zum Beispiel, im Navi auf Kontakt klickt wird nicht nur der Hauptteil sondern auch das Bild verändert, sodass dann ein anderes Bild geladen wird, auf dem dann Kontakt steht.

    Wie wäre es , wenn du die FAQ des Forums lesen würdest?

    So long,
     Martin

    --
    Die letzten Worte des Neandertalers:
    Möchte doch zu gern wissen, was in der Höhle ist ...
    1. Wie wäre es , wenn du die FAQ des Forums lesen würdest?

      WTF? Wieso denn "#jehova"? ^.^ Also die Frage ist doch nun wirklich nicht soooo schlimm oder?

      (Bisher ist mir das nie aufgefallen...)

      1. Hallo,

        »» Wie wäre es , wenn du die FAQ des Forums lesen würdest?
        WTF? Wieso denn "#jehova"?

        frag mich nicht sowas Schwieriges - ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich weil die Frage nach "zwei Frames mit einem Klick ändern" eine Zeitlang so häufig und hartnäckig auftauchte wie die netten Damen und Herren von den Zeugen Jehovas?

        Also die Frage ist doch nun wirklich nicht soooo schlimm oder?

        Solange sie nur gelegentlich auftaucht, nein. ;-)

        So long,
         Martin

        --
        Die meisten Menschen werden früher oder später durch Computer ersetzt.
        Für manche würde aber auch schon ein einfacher Taschenrechner genügen.
        1. OK, problem gelöst

          Danke für die Antworten!