Kopp: Thunderbird Add-On gesucht

Hallo!

Ich suche ein Thunderbird-Addon mit dem ich den Verlauf von Emails besser nachvollziehen kann.

Ich würde gerne, wenn eine Email rein kommt, sehen was ich zu letzt gesendet habe, falls diese nicht zitiert wurden.

Kopp

  1. Hallo,

    das kann Thunderbird auch ohne Addon, einfach in der Übersicht oben auf Themen klicken und alle zusammengehörenden Mails werden geordnet angezeigt.

    1. Hallo,

      Es war mir klar das die Frage falsch verstanden wird..
      Diese Funktion ist mir bekannt!
      Ich meine ich möchte auch meine Gesendeten Nachrichten in einer solchen Auflistung haben. Nicht nur die Empfangenen gruppieren!

      Kopp

      1. Moin Moin!

        Hallo,

        Es war mir klar das die Frage falsch verstanden wird..
        Diese Funktion ist mir bekannt!
        Ich meine ich möchte auch meine Gesendeten Nachrichten in einer solchen Auflistung haben. Nicht nur die Empfangenen gruppieren!

        Verschieb den Inhalt des "Gesendet"-Ordners in die Inbox und/oder schicke Dir für jede E-Mail eine Kopie in BCC (automatisch einstellbar).

        Alexander

        --
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
        1. Hallo!

          Verschieb den Inhalt des "Gesendet"-Ordners in die Inbox und/oder schicke Dir für jede E-Mail eine Kopie in BCC (automatisch einstellbar).

          ne

          Trotzdem Danke ;-)