Malcolm Beck´s: Was für ein webspace brauch ich fuer mein browsergame?

Beitrag lesen

hi,

danke für die zahlreichen antworten leider war keine wirklich hilfreich.

Das liegt aber nicht an den Kompetenzen der antwortenden hier, sondern eher an der Fragestellung.

Ich bräuchte in ETWA eine zahl, wieviel traffic das browsergame benötigt.

Kein Mensch hier kennt dein Game, wie es programmiert wurde, worauf es aufbaut, wieviel Ressourcen geladen werden, wenn der User die Seite anfordert, einen Spielzug macht und und und.

Du kannst hier mal messen, wieviel kb ungefähr bei einem Request zum Client geschickt wird, dann musst du halt rechnen: wieviel User werden erwartet * wieviele Requests könnte ein User absetzen * ca. 30 Tage.
Dabei musst du natürlich noch den Browser-Cache berücksichtigen, der dir nach dem ersten Aufruf der Seite einiges an Traffic abnimmt (sofern der Server Ordentlich konfiguriert ist).

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}