Shadowcrow: OT: Shadow vs. MS?

hi,

ich habe mir einen neuen compi geleistet, nur ich habe damit ein paar probleme....das erste wäre das dingens ist wohl irgengendwie "softwarw brandend" hat eine verstechteckte partition......

hilfe?

  1. Hallo,

    ich habe mir einen neuen compi geleistet, nur ich habe damit ein paar probleme...

    die da wären?

    das erste wäre das dingens ist wohl irgengendwie "softwarw brandend" hat eine verstechteckte partition...

    Ja und? Wenn's dich stört, lösche diese Partition - oder partitioniere die Platte komplett neu und installiere das OS frisch, so wie *du* es haben willst.

    hilfe?

    Gern - aber bei welchem Problem?

    So long,
     Martin

    --
    Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
    Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.
    1. Hallo,

      »» ich habe mir einen neuen compi geleistet, nur ich habe damit ein paar probleme...

      die da wären?

      »» das erste wäre das dingens ist wohl irgengendwie "softwarw brandend" hat eine verstechteckte partition...

      Ja und? Wenn's dich stört, lösche diese Partition - oder partitioniere die Platte komplett neu und installiere das OS frisch, so wie *du* es haben willst.

      »» hilfe?

      lt. hersteller gibt es die..........................

      ich habe win vista ultimate 64bit,,,,
      aber ein acer compi.............

      der compi

      1. Hallo,

        Du konntest mal vernünftig zitieren.

        ich habe win vista ultimate 64bit,,,,
        aber ein acer compi.............

        und wo ist das Problem? Vista in der 64-Bit-Version läuft wunderbar auf Acer-Rechnern.

        Freundliche Grüße

        Vinzenz