Riccy: Verweise

Hallo,

Ich hätte eine Frage:
Wie kann ich erreichen, dass ich mit einem Link zwei verschiedene Frames gleichzeitig öffnen kann (auf einer Webseite)?

Warte auf Antwort...

  1. JEHOVA! ER HAT JEHOVA GESAGT!

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. JEHOVA! ER HAT JEHOVA GESAGT!

      Insider?

      1. Moin Moin!

        »» JEHOVA! ER HAT JEHOVA GESAGT!

        Insider?

        Such mal im Archiv nach "Jehova", z.B. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/12/t32153/#m173964. Ursprünglich aus "Life of Brian" (Diese Szene).

        Alexander

        --
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
      2. Hallo

        "Im Lateinischen schreibt man 'Jehova' mit 'I'"

        Ja, was können wir denn dafür, dass die damals noch nicht soweit waren? ;-)

        Tschö, Auge

        --
        Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
        Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
  2. Mahlzeit Riccy,

    Wie kann ich erreichen, dass ich mit einem Link zwei verschiedene Frames gleichzeitig öffnen kann (auf einer Webseite)?

    Indem Du nicht einfach wild drauflos postest, sondern erst einmal liest, was dort oben steht:

    "Von dir als Teilnehmer erwarten wir HTML-Grundkenntnisse, sowie die Bereitschaft, zunächst erst einmal mit der Suchfunktion im Archiv nach ähnlichen Problemen zu suchen. Lies unsere FAQ, dort sind häufig gestellte Fragen direkt beantwortet."

    Warte auf Antwort...

    Ja und? Meinst Du, jetzt fängt irgendjemand an wild zu rotieren, nur damit Du Dir das Lesen, Nachdenken, Suchen und Verstehen ersparen kannst?

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  3. Hallo.

    Ich hätte eine Frage:
    Wie kann ich erreichen, dass ich mit einem Link zwei verschiedene Frames gleichzeitig öffnen kann (auf einer Webseite)?

    Hier steht's: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm

    Gruß vom foomaker

    --
    Ändere, was Du ändern kannst.
    Akzeptiere, was Du nicht ändern kannst.
    Lerne, das eine vom anderen zu unterscheiden.