bleicher: Opera 10 beta

Grüße,
Opera10-beta ist da - und ich fühlte nun wieder diese "Spannung" die ich einst beim ersten hochfahren meines eigenen Rechners spürte ;)

es ist da - mit teilweise interessanten Sachen (von der neuen engine, verbesserten development-tools, opera-turbo-modus etc. mal abgesehen)- wie die tabthumbnails und co. selbst "speed-dial" wurde nun vergrößert.
 (wer meinte hier mal, 9 seien witzlos? nun sinds bis zu 25 !)

es sind teilweise rein kosmetische Sachen (wie speed-dial-hintergrund) - aber verdammt - ich liebe diesen Schnickschnack ;P

was haltet ihr davon? besser als IE8 ;) ?

MFG
bleicher

  1. [latex]Mae  govannen![/latex]

    Opera10-beta ist da - und ich fühlte nun wieder diese "Spannung" die ich einst beim ersten hochfahren meines eigenen Rechners spürte ;)

    Ich nutze die meisten Snapshots der Opera 10 - Reihe schon ne ganze Weile, allerdings nur „nebenher“, nicht zum Arbeiten, daher wurde mir alles Neue in verträglichen Häppchen serviert :)

    es ist da - mit teilweise interessanten Sachen (von der neuen engine, verbesserten development-tools, opera-turbo-modus etc. mal abgesehen)- wie die tabthumbnails und co. selbst "speed-dial" wurde nun vergrößert.
    (wer meinte hier mal, 9 seien witzlos? nun sinds bis zu 25 !)

    Opera kann schon seit 9.5 mehr als 9 (auch mehr als 25), insofern „nur“ eine Ver(bess|änd)erung des UI.

    es sind teilweise rein kosmetische Sachen (wie speed-dial-hintergrund) - aber verdammt - ich liebe diesen Schnickschnack ;P

    Wäre schöner, wenn weniger auf Schnickschnack als auf Stabilität und Behebung tw. uralter Bugs geachtet würde, aber hey ... im Gesamtpaket zum Browsen ist es für mich immer noch _deutlich_ besser als "die Anderen". So nach eigenen Wünschen konfigurierbar ist sonst keiner.

    was haltet ihr davon? besser als IE8 ;) ?

    Keine Ahnung - hier läuft (oder besser gesagt verstaubt) IE6

    Cü,

    Kai

    --
    „It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes,
    it's dark, and we're wearing sunglasses“.  „Hit it!“
    Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
    SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    1. Grüße,

      Ich nutze die meisten Snapshots der Opera 10 - Reihe schon ne ganze Weile, allerdings nur „nebenher“, nicht zum Arbeiten, daher wurde mir alles Neue in verträglichen Häppchen serviert :)

      was ist mit "OPera Unite"?
      http://unite.opera.com/
      MFG
      bleicher

      1. [latex]Mae  govannen![/latex]

        was ist mit "OPera Unite"?
        http://unite.opera.com/

        Kann ich nicht viel mit anfangen.

        Cü,

        Kai

        --
        „It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes,
        it's dark, and we're wearing sunglasses“.  „Hit it!“
        Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
        SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?