Okay,
das funktioniert einwandfrei. Einfach per include adrauf haette ich eig. auch kommen muessen.
Echt spitze vielen Dank.
HAb da mal so eine Frage.
Du hast ja das Leaderboard gerade auf deinem PC.
Man muss die neuen Member immer Manuel eintragen, was ziemlich stoert.
Das macht man im Admin bereicht.
Gibt es jetzt vieleicht eine Moeglichkeit, das man das Feld, wo ich die PID nummer eingebe. Auf die Startseite mit einbinde? So koennen sich die Member dann selber eintragen.
Vielen Dank f[r deine Hilfe, es funktioniert alles wunderbar.
hi,
bitte kein TOFU, das bläht dein posting nur unnötig auf und macht es unlesbar.
Also, das Board scheint recht Simpel programmiert worden zu sein; mal ein kleiner Test (ich habe es mir erstmal nicht installiert):
Im Hauptverzeichnis findest du ein Verzeichnis mit dem Titel „templates“, öffne dieses und suche die Datei „copyright.php“; kopiere diese Datei und benenne sie um in „mein_template.php“ und öffne sie; in dieser steht zwischen 2 Kommentaren ein wenig HTML, lösche _nur_ das HTML, das zwischen den Kommentaren steht.
<?php
/**
*----------------------Dieser Eintrag darf nicht entfernt werden---------------------------------------
.....
*http://www.gnu.org/licenses/gpl.html
*/
?>
<h1>HIER trägst du nun ein, was du ausgeben möchtest.</h1>
<?php
/**
*----------------------Dieser Eintrag darf nicht entfernt werden---------------------------------------
*/
?>
>
> Und speichern.
>
> In der index.php steht recht weit unten: `include("templates/copyright.php");`{:.language-php}, schreibe davor ein `include("templates/mein_template.php");`{:.language-php} und drück dir die Daumen ;)
>
>
> ~~~php
include("templates/mein_template.php");
> include("templates/copyright.php");
mfg