Malcolm Beck´s: Text Schreiben

Beitrag lesen

hi,

das funktioniert einwandfrei. Einfach per include adrauf haette ich eig. auch kommen muessen.

Für's Archiv; hast du die Kommentare drin gelassen, so wie ich es vorgab? Probiere es auch mal ohne die Kommentare, ob es dann noch funktioniert, ich tendiere aber zu nein.

Du hast ja das Leaderboard gerade auf deinem PC.

Leider ;)

Man muss die neuen Member immer Manuel eintragen, was ziemlich stoert.
Das macht man im Admin bereicht.

Dann taugt die Software nichts; normalerweise, gerade bei Boards, sollte die möglichkeit für User bestehen, sich an- und abzumelden; ggbf. auch vergessene Passwörter zu erneuern.

Gibt es jetzt vieleicht eine Moeglichkeit, das man das Feld, wo ich die PID nummer eingebe. Auf die Startseite mit einbinde? So koennen sich die Member dann selber eintragen.

Ich kann es mir heute Abend mal ansehen, versprechen kann ich aber nichts. Wenn die Entwickler das eigenständige Registrieren der User von vornherein ausgeschlossen haben, wäre es ratsamer, sich nach einer besseren Software umzusehen, da du dir andernfalls Kritische Sicherheitslücken einbauen könntest.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}