Sandy: Anwendung von ActionScript nach einem Flash-Film

Hallo miteinander!

Ich hoffe mal, ich bin im richtigen Forum...

Ich würde gerne einen Link oder Button oder etwas Ähnliches nach einem FlashFilm anzeigen lassen. Ich dachte mir, das würde gut mit Actionscript funktionieren. Jedoch finde ich den passenden Syntax nicht dafür..
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das am besten machen könnte? :-S

Das Actionscript sollte nicht durch angegebene Zeit angewendet werden sondern automatisch, wenn der Film zu Ende ist..

Freundliche Grüsse
Sandy

  1. Hallo,

    wie spielst Du den Film denn ab? Ist es eine einfache swf-Datei, die direkt in die Seite eingebunden ist, oder ein Video, welches in einem Player abgespielt wird?

    Grüße Sebastian

    --
    Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
    Salvador Dali
    1. wie spielst Du den Film denn ab? Ist es eine einfache swf-Datei, die direkt in die Seite eingebunden ist, oder ein Video, welches in einem Player abgespielt wird?

      Hallo Sebastian : )

      Es wird eine swf-Datei sein!

      Gruss, Sandy

      1. Hallo,

        Es wird eine swf-Datei sein!

        Eine die Du selber erstellst? Was hindert Dich, am Ende einen Button (ob nun manuell oder mit AS) einzufügen?

        Grüße Sebastian

        --
        Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
        Salvador Dali
        1. Eine die Du selber erstellst? Was hindert Dich, am Ende einen Button (ob nun manuell oder mit AS) einzufügen?

          Nun ja, man will eben wissen, ob dieser Jemand, der den Film schaut, den Film tatsächlich angesehen hat, also soll dann ein Button oder so eingeblendet werden, damit es dann Informationen des Users dem Chef schickt ; )

          Gruss