johny7: Werbung überschreiben

Beitrag lesen

Moin allerseits,

Hi johny7!

Ich zitiere:
Funpic.de behält sich vor nach eigenem Ermessen Werbung auf den User-Seiten einzublenden. Ein Recht auf Werbefreiheit oder Kampagnenwahl besteht in keinem Fall. Funpic.de wird die temporäre Häufigkeit nach Belieben festsetzen. Bei Manipulation der Werbung (Ausblendung/Überdeckung/Unterdrückung oder sonstige Manipulationen) wird Funpic.de den Account unverzüglich löschen (ohne Vorwarnung). Weitere Schritte behalten wir uns vor. Eine Weiterleitung auf andere Seiten bevor der Werbecode geladen wird ist ebenfalls nicht gestattet.

Quelle: Funpic-Regeln

Na vielen Dank für den Hinweis! Habe ich ja ganz übersehen.

Wenn schon kostenlos, wieso nimmst du dann nicht einen Webhoster ohne Werbung?

Dieser hat meinen Anforderungen entsprochen. Aber vielleicht kann mir ja jemand nebenbei eine Empfehlung geben:
Ich habe meine Site bei lima-city und bin sehr zufrieden. Ich brauche nur noch quasi eine Online-Festplatte, da bei lima-city nicht alle Dateiformate erlaubt sind. So möchte ich z.B. selbst geschriebene Programme zum Download anbieten. Das soll ohne irgendwelche extra Anmeldungen sondern einfach per URL möglich sein.
Ich habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Es gibt online-Speicherplätze, die sind aber mehr für den privaten Gebrauch als für das Bereitstellen von Daten gedacht. Am Besten wäre:

Speicherplatz: ca 1 GB und mehr
Dateigröße: unbegrenzt
Traffic: momentan brauche ich nicht mehr als 500 MB pro Woche
Dateiendungen: alle

Google habe ich auch schon bemühr, aber bisher erfolgslos

Grüße, JN

--
ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
http://www.johny7.de