Jan: Handy Flat in Kombi Intenetanschluss, dringend bitte

Hi,

ich habe zwar schon einen Thread laufen, und ihr mögt mir den Doppler verzeihen, denn es ist auch ein neues Thema(Handy Flat) und ich muss heute morgen bestellen und der bisherige Thread hat noch keine klare Antwort geliefert.

Also so wie es aussieht werde ich mich für Arcor entscheiden. Jetzt steht aber noch die Frage im Raum, Handy Flat dazu oder nicht? Angeblich kann man kostenlos damit ins Festnetz telefonieren. Ist das wirklich so in Deutschland mittlerweile, 0,00 Euro Kosten?  Also stundenlanges Handy-Telefonieren für Nix?

Kaum zu glauben. Eine schnelle Antwort wäre schön. Auch ob das Angebot von Arcor wirklich OK ist.

Gruss
Jan

  1. Moin allerseits,

    Also so wie es aussieht werde ich mich für Arcor entscheiden. Jetzt steht aber noch die Frage im Raum, Handy Flat dazu oder nicht? Angeblich kann man kostenlos damit ins Festnetz telefonieren. Ist das wirklich so in Deutschland mittlerweile, 0,00 Euro Kosten?  Also stundenlanges Handy-Telefonieren für Nix?

    Ich habe einen Vertrag bei vodafone laufen, und kann mit meinem Handy kostenlos ins Vodafone-Netz und ins deutsche Festnetz rund um die Uhr telefonieren. Zusätzlich habe ich ein suspendiertes Handy und eine Sim-Karte für meine Frau. Mit allen Rabatten macht das für mich 40 € / Monat. Arcor wird sicherlich ähnliche Angebote bereitstellen.

    Grüße, JN

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
    http://www.johny7.de
    1. Hi!

      ein suspendiertes Handy

      Warum wurde es denn vom Dienst befreit?

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
      1. Moin allerseits,

        | ein suspendiertes Handy

        Warum wurde es denn vom Dienst befreit?

        Sorry, muss "subventioniertes" heißen

        Grüße, JN

        --
        ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
        http://www.johny7.de
      2. » ein suspendiertes Handy

        Warum wurde es denn vom Dienst befreit?

        Vielleicht zuviel privat telefoniert.

        Viele Grüße
        _Dirk