Mario: Song gesucht

Hi,

hier sind doch auch viele Musikkenner vertreten.

Im Moment auf Platz 2 der Charts gibt es ein Lied und ich weiss genau, dass ich den Refrain aus einem alten Lied kenne. Wenn ich mich nicht irre ist sogar in dem alten Liedrefrain ebenfalls das Wort Jungle so unverkennbar und schön melodisiert.

Aber ich komme einfach nicht drauf, das macht mich noch wahninnig.

Erinnert sich einer?

http://www.musicload.de/single/4915106_4/emiliana-torrini/jungle-drum/item.html

Mario

  1. in the jungle? the mighty jungle?
    Lyrics
    Hörprobe

    Hast Du deine Geduld schon mal auf einer dieser Lyrics-such-Seiten auf die Probe gestellt?

    1. Hallo,

      in the jungle? the mighty jungle?

      offizieller Titel dazu: The Lion Sleeps Tonight, und das gibt's tatsächlich schon seit Ewigkeiten.

      So long,
       Martin

      --
      Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
      Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.
    2. Hi,

      in the jungle? the mighty jungle?
      Lyrics
      Hörprobe

      Bis auf das Wort "Jungle" haben die beiden Lieder aber nicht viel gemeinsam finde ich.

      Hast Du deine Geduld schon mal auf einer dieser Lyrics-such-Seiten auf die Probe gestellt?

      Ich finde die Seite http://www.coverinfo.de garnicht schlecht. Sie ist zwar nicht vollständig, aber es gibt doch sehr viele Lieder in der Datenbank.

      mfG,
      steckl

      1. Hi,

        Bis auf das Wort "Jungle" haben die beiden Lieder aber nicht viel gemeinsam finde ich.

        genau so ist es leider.

        Gruss
        Mario

        1. »» Bis auf das Wort "Jungle" haben die beiden Lieder aber nicht viel gemeinsam finde ich.
          »»

          genau so ist es leider.

          Gruss

          Deshalb meine Frage, ob Du deine Geduld schon mal auf die Probe gestellt hast. Hast Du den Refrain, von dem Du genau weißt ihn aus einem alten Lied zu kennen, mal bei google oder einer Lyricssuchmaschine eingegeben?