riesle: Keine Weiterleitung

Hallo, bitte um Hilfe,
wenn ich auf meiner Page (Button "Für Banküberweisung")meine Bestellung php aufrufe und einen Test-kauf mache und den Button "Bestellung absenden " betätige kommt die gleiche Seite wieder. sorry bin noch unerfahren in diesen Einstellungen.
was kann ich tuen ?

http://www.onlinegeld-sparen-und-verdienen.de/

  1. Schönen Sommeranfang,

    wenn ich auf meiner Page (Button "Für Banküberweisung")meine Bestellung php aufrufe und einen Test-kauf mache und den Button "Bestellung absenden " betätige kommt die gleiche Seite wieder.

    <a href="bestellung.php"><input value="Bestellung absenden" type="submit" name="Abschicken"></a>
    Weil du auf die gleiche Seite verlinkst.

    --
    suit: JavaScript ist nur das Schirmchen am Eisbecher - der Eisbecher muss auch ohne dem Schirmchen lecker sein.
    Selfcode: sh:( fo:) ch:| rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:)
    1. Schönen Sommeranfang,

      »» wenn ich auf meiner Page (Button "Für Banküberweisung")meine Bestellung php aufrufe und einen Test-kauf mache und den Button "Bestellung absenden " betätige kommt die gleiche Seite wieder.
      <a href="bestellung.php"><input value="Bestellung absenden" type="submit" name="Abschicken"></a>
      Weil du auf die gleiche Seite verlinkst.

      Was heißt das im Klartext-was muß ich eintragen?
      Hatte vorher drin : info@onlinegeld-sparen-und-verdienen.de
      hat auch nicht funktioniert.

      1. Schönen Sommeranfang,

        Was heißt das im Klartext-was muß ich eintragen?
        Hatte vorher drin : info@onlinegeld-sparen-und-verdienen.de
        hat auch nicht funktioniert.

        Lies dich mal in die Funktionsweise eines Formulars ein: http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm

        --
        suit: JavaScript ist nur das Schirmchen am Eisbecher - der Eisbecher muss auch ohne dem Schirmchen lecker sein.
        Selfcode: sh:( fo:) ch:| rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:)