Lukas: google search engine

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wie ich eine Website bei z.B. Google sehr weit nach oben bringe in den Suchergenissen.
Die Meta - Tags sind mir bekannt.
Aber nach welchen Kriterien steigt man tatsächlich in den Ergebnissen?

Vielen Dank im Voraus.

  1. Moin!

    Ich wollte mal fragen wie ich eine Website bei z.B. Google sehr weit nach oben bringe in den Suchergenissen.
    Die Meta - Tags sind mir bekannt.
    Aber nach welchen Kriterien steigt man tatsächlich in den Ergebnissen?

    Such nach "SEO" (search engine optimization). Zu dem Thema wird sehr viel geschrieben - aber unter anderem auch viel Unsinn. Die Bewertung der Sinnhaftigkeit musst du selbst vornehmen.

    - Sven Rautenberg

    1. Such nach "SEO" (search engine optimization).

      Alles klar, Vielen Dank!

    2. Zu dem Thema wird sehr viel geschrieben - aber unter anderem auch viel Unsinn.

      Mit anderen Worten: die Suchmaschinenbetreiber halten ihre Algorithmen idR. geheim - ansonsten wäre eine Optimierung auf exakt diese Reihungsmuster sehr einfach.

  2. Schönen guten Tag,

    Ich wollte mal fragen wie ich eine Website bei z.B. Google sehr weit nach oben bringe in den Suchergenissen.
    Die Meta - Tags sind mir bekannt.
    Aber nach welchen Kriterien steigt man tatsächlich in den Ergebnissen?

    Warum fragst du das Google nicht? Stichwörter: Suchmaschinenoptimierung, SEO.

    --
    suit: JavaScript ist nur das Schirmchen am Eisbecher - der Eisbecher muss auch ohne dem Schirmchen lecker sein.
    Selfcode: sh:( fo:) ch:| rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:)
  3. Ich wollte mal fragen wie ich eine Website bei z.B. Google sehr weit nach oben bringe in den Suchergenissen.

    Suche nach einem Wort oder einer Wortkombination die nur auf der Seite vorkommt.