com32: body neu laden

Hi,

also ich würde gerne nur den body neu laden lassen, da bei einem kompletten refresh die variabeln meines javascripst nicht übernommen werden, hat einer eine idee, zudem
muss ich mich leider auf eine seite beschränken, weswegen ich halt nur den body neu laden lassen will

mfg com32

  1. Hi,

    also ich würde gerne nur den body neu laden lassen,

    Dann willst du also nur Inhalte nachladen und austauschen?
    Das ginge bspw. per AJAX.

    da bei einem kompletten refresh die variabeln meines javascripst nicht übernommen werden

    Welche Werte sind das, wofür werden sie gebraucht?
    Man kann auch Werte auf die nächste Seite "hinüberretten" - mittels Cookies bspw.

    muss ich mich leider auf eine seite beschränken, weswegen ich halt nur den body neu laden lassen will

    Warum musst du?

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Dann willst du also nur Inhalte nachladen und austauschen?
      Das ginge bspw. per AJAX.

      da kenne ich mich leider nicht wirklich gut aus, könntest du mir da weiterhelfen?

      »» da bei einem kompletten refresh die variabeln meines javascripst nicht übernommen werden

      Welche Werte sind das, wofür werden sie gebraucht?
      Man kann auch Werte auf die nächste Seite "hinüberretten" - mittels Cookies bspw.

      wie funktioniert das, oder kannst du mir ein beispiel geben, da ich denke dass das ein recht gute idee ist,
      die werte sind für eine unterschiedliche anzeige auf der einen seite, per if-befehl möchte ich die ausgabe eines divs verändern

      »» muss ich mich leider auf eine seite beschränken, weswegen ich halt nur den body neu laden lassen will

      Warum musst du?

      muss ich nicht, nur da dies eine kleine ally-homepage werden soll und das game eine freie seite zur gestaltung per html und co. hergibt, will ich dies komplett ausnutzen