ChrisB: Internet Explorer 7 zeigt meine Homepage nicht an

Beitrag lesen

Hi,

Ich arbeite in der Werbe-branche und wollte es jetzt mit dem Werben von Personen im Internet versuchen.

Was verstehst du darunter?

Für mich klingt
"Meine Seite soll helfen den Einstieg in das Online Gambling, Sportsbetting sowie in das Online Poker business zu vereinfachen und aufzeigen wo und wie ihr dabei Geld verdienen könnt"
jedenfalls nicht sonderlich seriös.

Firefox und Chrome zeigen meine Seite so an wie es sein soll. Internet Explorer 7 zeigt nur die Hintergrundseite an und auch nur die Startseite. Komisch oder, ist das vielleicht ein häufiges Problem oder kann man das im Quelltext sehen woran das liegt?

Ja, vermutlich am nicht geschlossenen Kommentar in Zeile 16:

<!--[if lte IE 6]><link rel="stylesheet" href="css/ielte6.css" type="text/css" media="screen" />

Den beendest du nirgends wieder.

Bevor ich die Seite Hochgeladen habe konnte ich alle Seiten über meine Links erreichen. Nachdem ich die Seite Hochgeladen habe gehen leider nur noch die Links welche sich über meiner Startseite befinden (also im Upload Verzeichnis, bei mir filezilla) und auch nur wenn ich die Links in der Navigation anklicke, nicht wenn ich sie im Text anklicke. Woran kann das liegen?

Diese Problembeschreibung verstehe ich nicht.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.