EKKi: Internet Explorer 7 zeigt meine Homepage nicht an

Beitrag lesen

Mahlzeit Karcist,

  1. Problem
    Firefox und Chrome zeigen meine Seite so an wie es sein soll. Internet Explorer 7 zeigt nur die Hintergrundseite an und auch nur die Startseite. Komisch oder, ist das vielleicht ein häufiges Problem oder kann man das im Quelltext sehen woran das liegt?

Die Startseite enthält "8 Errors, 1 warning(s)". Behebe die Fehler auf ALLEN Seiten - dann kann man weiterschauen. Valider Code ist IMMER die Grundlage!

  1. Problem
    Bevor ich die Seite Hochgeladen habe konnte ich alle Seiten über meine Links erreichen. Nachdem ich die Seite Hochgeladen habe gehen leider nur noch die Links welche sich über meiner Startseite befinden (also im Upload Verzeichnis, bei mir filezilla) und auch nur wenn ich die Links in der Navigation anklicke, nicht wenn ich sie im Text anklicke. Woran kann das liegen?

Hast Du vielleicht nicht bedacht, dass auf Webservern häufig UNIX-artige Betriebssysteme laufen, die sehr wohl einen Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung bei Verzeichnis- und Dateinamen machen? Wie ich sehe, hast Du da ein ziemliches Mischmasch ... vereinheitliche das!

Meine Internetseite heisst:
www.projectwealth.de

Verweise einbinden

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|