minimalist: Automatische Weiterleitung im FF zu yahoo-Seiten

Hallo allerseits,

ich bin sicher nicht im 100%ig im richtigen Forum dafür, aber andererseits treiben sich hier viele Leute herum, die eine Antwort auf die Frage wissen könnten:

Wie stelle ich die automatische Weiterleitung zu yahoo-Seiten, wenn eine Fehlerseite angezeigt wird, im Firefox aus?

Kurze Umschreibung: Wenn ich eine Fehlerseite - Err. 300, 400, 500... welcher auch immer - angezeigt bekomme, werde ich zu eine Yahoo-Seite weitergeleitet. Dies habe ich allerdings nie so eingestellt.

Wäre froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
der minimalist

  1. Mahlzeit minimalist,

    Kurze Umschreibung: Wenn ich eine Fehlerseite - Err. 300, 400, 500... welcher auch immer - angezeigt bekomme, werde ich zu eine Yahoo-Seite weitergeleitet. Dies habe ich allerdings nie so eingestellt.

    Vielleicht solltest Du noch ein paar Informationen liefern ... um welchen Webserver geht es? Oder tritt das Problem bei allen auf? Hast Du vielleicht irgendwelche Add-Ons für den Firefox installiert?

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Hi Ekki,

      danke für den "Wink mit dem Zaunpfahl", man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Es war das so genannte "Search Seetings Plugin", das die Unterüberschrift "Protects your default search settings" hat. Naja, genau das tut es anscheinend nicht...

      Viele Grüße, schönen Abend
      der minimalist

      1. Hallo nochmal,

        "Search Settings Plugin" heißt es natürlich...