Hi!
» Na gut: dieses Element ['marquee'] verwende ich nie und an dieser Stelle dürfte es auch IMHO - habe ich nicht geprüft, aber ich denke es ist ein Blockelement - nicht gültig aka valide sein.
'marquee' ist in allen vergangenen und gegenwärtigen HTML-Versionen gar kein Element. Deshalb lagst du mit „nicht gültig aka valide“ richtig.
Yo. Ich habe das proprietäre M$-Element in meiner Erinnerung wohl mit dem frame-Element der Firma Netscape verwechselt, welches später sehr wohl in W3-Standards aufgenommen wurde - nicht hauen bitte! Ich bin ja schon 'ne Weile raus aus dem Geschäft, aber ein $brain->update() ist immer gut.
» Solange nicht die Augen fallen
Sie fallen. Zu.
Mir so langsam auch - gute N8.
» […] oder die Schuppen auf den schwarzen Anzug
Das ist der Grund, warum Fische keine schwarzen Anzüge tragen. Haie ausgenommen.
Stimmt beides - wobei ich nix gegen Anzugträger habe, bin selber meistens einer!
» Wobei: den Römern dürfte die Ziffer 's' nicht landläufig bekannt gewesen sein - die kannten nur die Intellektüllen;)
Die Staatsschulden wurden damals noch nicht veröffentlicht, weshalb die Ziffer 's' fürs gemeine Volk noch nicht relevant war.
Das muß mir ebenso wie die marquee-Nummer irgendwann aus der Birne geflogen sein.
off:PP
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)