MaxPlanck: Font Family CSS

Hallo liebe Community,

Vorweg, ich bin neu im Webdesign!

Ich habe eine Seite mithilfe von divs erstellt und eine kleine Navigation gebaut. Mein Problem ist, dass die "Fontfamily" nicht übernommen wird. Ich hab diese in jedem Div-Tag festgelegt. Sogar im head meiner HTML-Datei hab ich über "style" nocheinmal darauf verwiesen.

mein Code CSS:

* {
margin: 0;
padding: 0;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}

.body {
margin:0px;
padding:0px;
height: 100%;
width: 100%;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}
#maincontainer {
height:595px;
width:1100px;
background-color:#fff;
border-bottom: 1px solid;
border-top:1px solid;
border-color:#804000;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}
#navicontainer {
float:left;
background-color: #fff;
height: 595px;
width: 164px;
text-align:left;
font-size:20px;
border-right:1px solid #804000;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}
#main {
background-color: #fff;
height: 595px;
width: 935px;
float: left;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}

#navi {
margin: 0;
padding: 0;
width: 163px;
border-bottom: 0px solid #000000;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}
#navi ul, #navi li{
list-style-type: none;
border-top: 0px solid #000000;
padding: 5px 0px 5px 1px;
font-weight: bold;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}
#navi li a {
display: block;
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
}

a:link {
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
text-decoration:none;
color:#555;
}
a:visited {
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
text-decoration:none;
color:#555;
}
a:hover {
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
text-decoration:none;
color:#A37E4D;
}
a:active {
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
text-decoration:none;
background-color:#fff;
}
a:focus {
font:Arial, Helvetica, sans-serif;
text-decoration:none;
background-color:#fff;
}

mein Code HTML:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>