Simon: Gratis Flash Animationen.

Hi,
kennt jemand vielleicht eine Seite auf der es kurze, gratis Flashanimationen für Websites gibt?
Vielleicht würde ich dann eine finden die am besten dem entspricht was ich suche.
Ich kenne leider nur Seiten für Icons, usw.

Ich bräuchte nämlich eine Flashanimation von 2-3 Sekunden. Nur hab ich leider keine Erfahrungen in Flash.

MfG
Simon

  1. Hi,

    kennt jemand vielleicht eine Seite auf der es kurze, gratis Flashanimationen für Websites gibt?
    Vielleicht würde ich dann eine finden die am besten dem entspricht was ich suche.

    Und was suchst du?

    Ich bräuchte nämlich eine Flashanimation von 2-3 Sekunden.

    Zu welchem Thema, mit welchem Inhalt?

    Ohne weitere Angaben klingt es so, als ob du eine solche Animation nur zum reinen Selbstzweck einbauen wolltest ... davon würde ich abraten, sowas nervt eigentlich nur.

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Und was suchst du?

      Zu welchem Thema, mit welchem Inhalt?

      Vielleicht kennst du ja googlefight
      Wenn du auf fight klickst kommt so eine Animation.
      Ich bräuchte genau so eine Animation nur dass am ende der 2-3 Sekunden kein Gewinner feststeht sondern dass video dunkel wird.

      Ohne weitere Angaben klingt es so, als ob du eine solche Animation nur zum reinen Selbstzweck einbauen wolltest ... davon würde ich abraten, sowas nervt eigentlich nur.

      nein, siehe oben.