Touretti : Ich könnte mir die Haare ausreißen!

Beitrag lesen

hi,

Rache ist ein schlechter Berater. Meine Mutter hat mich ihr Leben lang gedemütigt und später auch meine Familie verhöhnt. Als Sohn nicht geliebt zu werden, ist schlimmer als irgendwelche finaziellen Verluste. Mein Vater hingegen war ein herzensguter Mensch, allein ihm zuliebe bin ich zu meinem Elternhaus immer wieder zurückgekehrt, bis zu seinem Tod vor über 10 Jahren und kurze Zeit später bin ich mit meiner Familie sehr weit weg gezogen; jedoch aus anderen Gründen.

Seitdem habe ich meine Mutter nur ein einziges Mal wiedergesehen, ich stand vor der Hoftür meines Elternhauses und sie hat mich noch nicht einmal hereingebeten, das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Ob ich sie überhaupt noch einmal wiedersehe weiß ich nicht, auf jeden Fall werde ich ihr das letzte Geleit geben, wenn es soweit ist.

Es gab eine Zeit, da wollte ich neben meinem Elternhaus die Scheune zur Wohnung ausbauen, mein Vater jedoch hat mir damals davon abgeraten, wofür ich ihm heute noch dankbar bin.

Die Zeit heilt viele Wunden.

Viele Grüße an Alle,
schönes Wochenende,
Horst

PS: Mein Sohn ist diesen Monat 26 geworden.