kalle: Zeichen/Logo vor Webadresse

Moin!

Bitte um Hilfe: Wie bekomme ich mein Logo vor die eingeblendete Webadresse; siehe "Schnecke" vor SELFHTML...???
Danke!

Gruß
kalle

--
"Du musst nicht die Dinge richtig machen, sondern die richtigen Dinge!"
  1. Hallo kalle!

    Moin!

    Bitte um Hilfe: Wie bekomme ich mein Logo vor die eingeblendete Webadresse;

    Nur ein Stichwort: Favicon.

    siehe "Schnecke" vor SELFHTML...???

    Hm, was hast Du getrunken? ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. Hallo,

      »» siehe "Schnecke" vor SELFHTML...???
      Hm, was hast Du getrunken? ;)

      Kaffee?

      Ehrlich gesagt: Auch wenn ich weiß, dass es eher eine Art Netz sein soll, kann ich in diesem Logo beim besten Willen auch nichts anders als eine Schnecke erkennen. Die spiralförmige Linienführung in Verbindung mit ausgefüllten Flächen drängt einem diese Vorstellung geradezu auf.
      Wollte es wirklich ein Netz sein, wären die Maschen zwischen den feinen Linien durchsichtig, nicht braun.

      Schönes Wochenende,
       Martin

      --
      Es gibt Tage, da gelingt einem einfach alles.
      Aber das ist kein Grund zur Sorge; das geht vorbei.
  2. Hallo,

    Bitte um Hilfe: Wie bekomme ich mein Logo vor die eingeblendete Webadresse; siehe "Schnecke" vor SELFHTML...???

    das kannst Du in der FAQ "Wie bekomme ich ein kleines Bild in die Adresszeile" von SELFHTML nachlesen :-)

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    1. "DANKE!!!"

      Gruß

      Kalle

      Hallo,

      »» Bitte um Hilfe: Wie bekomme ich mein Logo vor die eingeblendete Webadresse; siehe "Schnecke" vor SELFHTML...???

      das kannst Du in der FAQ "Wie bekomme ich ein kleines Bild in die Adresszeile" von SELFHTML nachlesen :-)

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

      --
      "Du musst nicht die Dinge richtig machen, sondern die richtigen Dinge!"