suit: PC Komplett System

Beitrag lesen

ja - die lügen nicht, aber die verschweigen [...]

Das nennt sich Marketing und ist (leider) legal.

Man darf bei einem Müsliriegel auch "mit extra viel Getreide" draufschreiben - man muss aber nicht draufschreiben, dass er zu 60% aus Zucker besteht :)

Der Drucker hat 4 seperate Tintenpatronen was ich für vorteilhaft halte.

nein - die sind etwas teuerer.

Die Aussage ist - ohne alle Faktoren auf dem Tisch zu haben - gewagt. Die Füllmenge, der Verbrauch, die Lebenszeit des Druckkopfs, das Druckvolumen usw. - und ohne diese Faktoren zu kennen schießt du ein "etwas teuer" raus? :)

Von den Anschlüssen her ist mir jetzt nichts wichtiges aufgefallen, was fehlen könnte. 2 GB Arbeitsspeicher ist vielleicht etwas wenig.

an sich nicht - für exzessive videobearbeitung oder änliches war der rechner eh icht gedacht oder?

Imho ist es aufgrund der aktuellen Preise zu wenig - für rund 15 bis 20 Euro mehr wären 4 GB drin.

Ob Widescreen oder nicht mag ich nicht beurteilen, er selber findet es gut.

nichtübliche formate führen zu kompatibilitätsproblemen

was ist an 1920x1080 "unüblich"?

ich würde sagen, dass man zum gleichen Preis aus Einzelteilen etwas besseres zusammenstellen könnte.

Jein - ich würde sagen, dass man mit etwa 50 Euro mehr rechnen muss.