@@ChrisB:
nuqneH
Ja nee is’ klar, wenn man immer wieder sagt „nimm keine Frames zur Aufteilung einer Webseite“, dann ist man der Gute.* Wenn man immer wieder sagt „nimm keine conditional comments zur Einbindung spezieller IE-Stylesheets“, dann ist man der böse Missionar.
Ersteres ist mit soliden Argumenten untermauerbar, letzteres basiert m.E. mehr auf deinen Vorlieben.
Die ich immer wieder mit soliden Argumenten untermauert hatte.
Das ist aber gerade die „Nutzung“ der Bewertungsfunktion, die Mathias selbst ablehnt.
Ich sehe immer noch nicht, was das bezüglich der aktuellen Diskussion für eine Relecanz haben soll.
Keine. Es ist eine andere Diskussion. Deshalb stand’s ja auch im PS (auch wenn ich das „PS“ vergessen hatte).
[W]enn sich Mathias in die Abgründe von JavaScript begibt, dann nimmt kaum jemand Notiz davon. Schreibt er hingegen „Gunnar ist ein Dogmatiker“, dann schnellen die Bewertungen in die Höhe, dass die Hau-den-Lukas-Glocke nur so schellt.
Also geht's jetzt mehr um dein Ego, wenn du von imh Widerspruch erntest?
Nein, es ist IMHO nur ein Ärgernis, wenn ein Posting aufgrund seines enthaltenen Statements „X ist ein Dogmatiker“ viele „Fachlich-hilfreich“-Bewertungen bekommt – völlig unabhängig davon, wer X ist und ob das Statement zutrifft.
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Bewertungsfunktion nicht mit „fachlich hilfreich“, sondern mit „gut“[tm] beschriftet wäre und damit zur allgemeinen Meinungsäußerung freigegeben wird – dann bitte wieder mit Alternative „böse“[tm].
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Bewertungsfunktion ganz verschwindet.
Ich denke nur nicht, dass die Bewertungsfunktion ihrer angedachten Aufgabe je gerecht wird und bin überhaupt nicht böse, dass es noch keine Implementation in die Suche gibt.
Qapla'
Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)