Mahlzeit patrick,
ja ich bin mir sicher, dass alle HTML(bei mir PHP) Dokumente valide sind. Denn ich habe die URl meiner Homepage beim Markup Validation Service drüber rennen lassen und der hat mir keine Errors und auch keine Warnings angezeigt, sondern dass alles gültig ist(also passed).
Das habe ich gesehen. Du weißt aber schon, dass dieses Ergebnis nur für die eine Seite gilt? Wenn Du innerhalb Deiner Website irgendwelchen Links folgst und auf anderen Seiten landest (Du schriebst etwas von Buttons - vermutlich in irgendwelchen Formularen?), dann können diese sehr wohl invalide sein, auch wenn die Homepage valide ist.
Das was mich daran hindert, ist dass ich jetzt schon einiges mit Stylesheets bzw. CSS in Kombination mit Conditional Comments versucht habe, aber sich leider nichts geändert hat.
Wenn Du einfach irgendwas versuchst, dann ist das 1. in den wenigsten Fällen von Erfolg gekrönt und 2. hilft das "irgendwas" Deinen Lesern nicht wirklich weiter. Was genau - außer den bereits von Dir beschriebenen und jeweils korrigierten Basteleien - hast Du bisher versucht?
Ich wäre sehr dankbar wenn wir vll gemeinsam Punkt für Punkt durchgehen, damit wir der Sache auf den Grund kommen.
Gern. Poste die URL genau der Seite, mit der Du Probleme hast (wenn Du auf der Homepage keine Probleme hast, hilft deren URL *nicht*) - nachdem Du sie validiert hast.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|