Mathias Beyer: onMouseOver klappt nicht

Beitrag lesen

Hallo,

ja ich weis, nur zur sicherheit fals ältere Browser CSS erweiterung nicht interprätieren können das wenigstens halbwegs ordentlich da steht. In der Haupt seite habe ich die Array bei den Dynamischen Buttons übernommen und die seite zu der ich eine frage habe habe anstatt mit document.all.DivID.innerrHTML mit document.getElementById("DivID").innerHTML ersetzt und jochai es klappt wie ihr geraten habe, ochmals besten Dank. Und ist das schlimm wenn ich es so geschrieben habe? interprätiert das ein Browser anders? ich meine ich hab mir wiklich mühe gegeben das für alle Browser recht zu machen
und ich verstehe nicht was das mit
-290 was? Fische?
-420 was? Schrauben?
220 was? Nudeln?
100 was? Haarspangen?
auf sich hat. Klar mit width, height, top, left habe ich rum hantiert und bei jeden browser hat der mein Button an der richtigen stelle. Bei mir hats geklappt. die buttons stehen da wo ich sie haben will aber die Highlight bzw.. onMouse Over funktioniert net. Ich bin nicht so versieht und habe autoditaktisch mir Grundkenntnisse von CSS und JavaScript angeeignet teilweise mit Büchern. Klär mich bitte auf und auxch das mit diesem verflixten onMouseOver wenn du zeit hast, danke dir im vorraus.

Mathias