jobo: registrierung, slideshow, e-card - adminupload per ftp

Hallo,

für ein eventuelles Projekt ist u.U. gefragt:

  • Registrierung (mit Mailadresse) [ausdrücklicher Kundenwunsch]
  • Upload für eine handvoll Fotografen von Bildern von einem dreitägigen Publikums-"Event"
  • Slideshow für die User
  • Versand eines Bildes aus der Slidshow als E-Card.

Einzelteile lassen sich ja alle im Grunde selbst bauen bzw. zusammenbasteln, vielleicht gibt es ja ein paar Tips für das ein oder andere, vorhandenen, validen, brauchbaren Code (ZendFramework bietet ja einiges, aber das stecke ich noch nicht tief genug drin), oder auch Überlegungen (zum Beispiel Upload und Bildgrößen im Vorhinein) dazu, eventuell gepaart mit eigener Erfahrung.

Dank und Gruß

jobo

  1. Hallo.
    Gut zu wissen. Ich wünsche dir viel Spaß.
    MfG, at

    1. Hallo,

      Gut zu wissen. Ich wünsche dir viel Spaß.

      Danke.

      jobo