Jan Feddersen: User tracking software

Moin,

ich suche seit einigen stunden nach einer guten tracking / statistik anwendung für meine sites. Und zwar nicht etwas wie AWSTATS oder webalizer, sondern mehr in die richtung von http://extremetracking.com/.
Kennt jemand von euch ein kostenfreies tracking system dieser art ?

Gruß

--------------

IT & PR - Fenebris.com
janfeddersen _at_ dunkelnetz _dot_ de
Kredite, Umschuldung, Finanzen

  1. google analytics ist wahrscheinlich nichts für dich?

    1. ich will nichts auf externen seiten ... google analytics setz ich grad ein aber das find ich persönlich unübersichtlich und schlecht anzupassen

      d.h. PHP click tracking software
      --------------

      IT & PR - Fenebris.com
      janfeddersen _at_ dunkelnetz _dot_ de
      Kredite, Umschuldung, Finanzen

      1. ich will nichts auf externen seiten ... google analytics setz ich grad ein aber das find ich persönlich unübersichtlich und schlecht anzupassen

        wie siehts mit Piwik aus?