Hallo,
Und nein, die Aufteilung der Seite erscheint mir unglücklich. Oben eine riesige leere weiße Fläche, da wird viel Platz verschenkt: Screenshot 1200 × 1862 Pixel
... also erstmal recht vielen Dank für den screenshot, habe auch eine kleine Änderung vorgenommen. Aber: die gängigen Bildschirme sind Querformat und so auch das Layout...
was den tatsächlichen Inhalt betrifft, da wird nicht viel mehr kommen als auf der alten Seite war. Warum auch? Kontaktdaten, ein bisschen was über die Leute in unserm Büro und Referenzen, Bilder halt, weil die nen gewissen grafischen Stil zeigen. Quasi ne bessere Visitenkarte. Ich will nix erklären, keine Tutorials, blogs etc. verfassen...und sinnlos Textmüll erzeugen, den eh keiner liest, will ich auch nicht, gibt eh schon zuviel davon...
Und warum hast du das überflüssige Zeugs dank meines Hinweises nicht beseitigt?
ich habe diese Hinweise gelesen, doch um sie umzusetzen, müßte ich mich erst wieder mit diesen Themen beschäftigen, also wie war das nochmal mit den Attributen im script-Tag, wofür genau war mal das Auskommentieren gedacht und und und...da fehlt mir ehrlich gesagt im Moment ein bisschen die Zeit. Z.B. soll in HTML5 das border-Attribut im img-Tag wegfallen (wenn ich das richtig verstanden habe), bisher aber war es ok und deshalb bleibt es erstmal so.
bye trunx
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.