Lieber Jürgen,
ich habe viele Beiträge hier im Forum verfolgt. Immer wieder sind mir deine (sorry) unpassenden Antworten zum Bereich Ajax aufgefallen.
Du meinst, meine Beiträge haben keine technische Hilfestellung enthalten, sondern Kritik an dem Sinn hinter der jeweiligen Verwendung geübt? Tja, dann ist das wohl deswegen so, weil ich tatsächlich in diesen Fällen so denke. Und das ist ganz und garnicht unpassend. "Hilfe" definiere ich nicht notwendigerweise als "mach's so, dann tut es so, wie Du willst", sondern oft auch "Dein Vorgehen ist problematisch! Überdenke Deinen Ansatz". Wenn Du das unpassend findest, dann ist mir das herzlich Wurscht.
Bitte informiere dich über Ajax.
Und was sollte ich dort lernen? Ich verwende AJAX selbst seit längerem in meinen Anwendungen (z.B. um Unterverzeichnisse in meiner Dateiverwaltung aufzuklappen), aber nicht, um Frames oder Includes damit zu simulieren.
Das ist echt nicht böse gemeint.
Das ist mir schon klar. Meine Kritik war es auch nicht. Ich hatte nur beste Absichten dabei, auch wenn sie Dir anscheinend in den falschen Hals geraten sind.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)