Oprint.eu: Dateiupload mit php

Ich möchte eine Seite erstellen,
von der aus man mehrere PDF Dateien uploaden und versenden kann.
Wie gehe ich da vor?

  1. Hi,

    Ich möchte eine Seite erstellen,
    von der aus man mehrere PDF Dateien uploaden und versenden kann.
    Wie gehe ich da vor?

    Du informierst dich, wie a) Hochladen und b) Versenden von Dateien funktioniert, und setzt es dann um.

    (Und wenn du dabei etwas mehr Eigeninitiative zeigst, als bei deinen Fragen in der letzten Zeit zu erkennen war, wäre das extrem fein.)

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Moin allerseits,

      (Und wenn du dabei etwas mehr Eigeninitiative zeigst, als bei deinen Fragen in der letzten Zeit zu erkennen war, wäre das extrem fein.)

      Erläutere mir bitte, wie sich eine "extrem fein"e Art äußert. Gibt es da auch Abstufungen? Woran kann ich messen, ob ich "normal fein" oder "extrem fein" bin? Und werden die "extrem Feinen" auch zu den Extremisten gezählt?

      Grüße, JN

      --
      ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
      http://www.johny7.de
      1. Mahlzeit johny7,

        Erläutere mir bitte, wie sich eine "extrem fein"e Art äußert. Gibt es da auch Abstufungen? Woran kann ich messen, ob ich "normal fein" oder "extrem fein" bin?

        "Extrem fein" bedeutet mindestens 600 dpi (Denkprozesse pro Idee), "normal fein" sind eher um die 300 dpi ...

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Moin allerseits,

          "Extrem fein" bedeutet mindestens 600 dpi (Denkprozesse pro Idee), "normal fein" sind eher um die 300 dpi ...

          oh! Na mit meinen zeitweiligen 1754,2 dpi (der Dezimalbruch, weil ich meine Ideen zu Paketen zusammenführe) bin ich wahscheinlich mehr, als nur ein Extremist! Hoffentlich kommt nicht gleich die Polizei...

          Grüße, JN

          --
          ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
          http://www.johny7.de
          1. Mahlzeit johny7,

            [...] als nur ein Extremist! Hoffentlich kommt nicht gleich die Polizei...

            Das wäre extrem unwahrscheinlich ... ;-)

            MfG,
            EKKi

            --
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|