Ronny_Fontsuche: bestimmter Font gesucht

Hallo,

ich suche einen betimmten Font.

Hier wird er verwendet:
http://koti.mbnet.fi/hipper/test/radi.gif

Leider weiß ich den Namen nicht, aber ich weiß das es ein Free Font ist. Ich habe mich nun schon zahlreiche Fonts gewühlt, doch ich finde ihn nicht. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem ähnlichen (oder sogar diesem) Font.

Ich habe lediglich einen einzigen Font gefunden, der zumindest ein bisschen Ähnlichkeit hat (Due Date), doch dieser unterstützt leider nicht alle Zeichen wie z.Bsp - , _ , / usw.

Vielen Dank.

  1. Hi,

    Hier wird er verwendet:
    http://koti.mbnet.fi/hipper/test/radi.gif

    Leider weiß ich den Namen nicht, aber ich weiß das es ein Free Font ist. Ich habe mich nun schon zahlreiche Fonts gewühlt, doch ich finde ihn nicht. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem ähnlichen (oder sogar diesem) Font.

    Versuchs doch mal hiermit, vielleicht kann dir das weiterhelfen:
    WhatTheFont
    FontIdentifier
    (danke an Gunnar und suit, die das mal gepostet haben :) sehr hilfreich.

    Grüße