sir.henry: Einbindung index.dwt

Hallo zusammen,

ich habe die Pflege unserer Vereinsseite übernommen, habe selber aber nur bescheidene Kenntnisse im Web-Bereich.

Unsere Homepage wurde mit Dreamweaver 4 erstellt, ich habe nun ganz neu Dreamweaver CS4.

Aktuell sind zu einem Menüpunkt mehrere Unterseiten (subgloval) definiert. Ich möchte diese Subseiten nun löschen und eine Seite direkt über das Menü anwählen. Grundsätzlich ist mir klar wie ich das machen muss. Die Seiten sollten aber irgendwie über ein Template (index.dwt) gesteuert sein da ich nicht auf allen Seite diese Änderung nachführen möchte.

Wenn ich im Dreamweaver CS4 im Template diese Änderung mache, wird sie jedoch nicht übernommen. Es sieht so aus, als dieses Template gar nicht beigezogen würde...

Hat jemand einen Hinweis?

Vielen Dank im Voraus

Gruss
Jürg