Malcolm Beck´s: Verschiedene Stylesheets aufrufen

Beitrag lesen

hi,

Nunja, kenn' ich (bzw. habe ich wiedererkannt), schließlich hat er mir geantwortet. Und wenn ich mich an den Thread noch erinnert hätte, hätte ich dir auch mit einem Link von dort kommen können. So musste ich mich halt wiederholen. :-)

Ich musste auch erstmal diesen Thread finden -- Bei diesem Thema fällt mir immer dieses Posting ein ;)

Besser wäre es natürlich, das serverseitig zu erledigen (Propagierung eigenen Inhalts (z.B. mobil.example.com) bzw. Redirect dorthin, falls sich der Inhalt unterscheiden sollte (weniger/keine Bilder etc. pp.)), wenn es denn zuverlässig funktionierte (was es bezüglich "zuverlässig" (meiner Kenntnis nach) leider nur unwesentlich besser als die Unterstützung von media="handheld" bei CSS tut). Insofern kann ein Styleswitch für diesen Zweck sinnvoll sein, vorausgesetzt, das benutzte Gerät akzeptiert Cookies (wenn wir davon ausgehen, dass das Problem der Wiedererkennung mit dem Einsatz selbiger gelöst wird).

Das Problem mit Cookies könnte man aber noch mit einer Subdomain hervorragend abfangen -- mir z. B. wäre dass lieber, als irgendwelche Queries in der URI mitzuschleppen, aber klar, dass grösste Problem ist immer noch die eindeutige erkennung von Mobilegeräten, der rest ist ja nur noch ein bisschen programmieren.

Ich habe auf meiner Seite diese Variante,ob es viel bringt, kann ich aber nicht sagen; nur das es funktioniert.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}