Hi!
Ich wollte mal ausprobieren, ob man vielleicht alle Eingabefelder miteinander auf readonly setzen könnte. Dabei bin ich auf folgende Seite (http://de.selfhtml.org/html/formulare/tastatur.htm#elemente_ausgrauen) gestossen, das Beispiel funktioniert jedoch nicht richtig. Wo könnte man das melden?
Was soll denn daran nicht funktionieren? Ein Formular mit zwei abgeschalteten Feldern.
Zurück zu meiner Frage, kann man ein ganzes Formular auf "readonly" setzen, wird die Eigenschaft auf alle Eingabefelder vererbt?
Was genau ist an Erlaubt ist "das Attribut in den Formular-Tags <input>, <textarea>, <select>, <option>, <optgroup> oder <button>" nicht verstaendlich?
Du musst schon alle Formularfelder einzeln abschalten. Kannst dir ja ne Funktion schreiben die das mit einer Schleife ueber die Felder erledigt. Da hast du dann auch genuegend Moeglichkeiten fuer Feintuning.
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett