Stonie: Erneute Rückfrage zu diesem Thema gelöscht

Beitrag lesen

Guten Morgen,

@ Stonie: Es wäre echt lieb von Dir gewesen, wenn Du den Inhalt des alten Thread's hier anhängen könntest.

Sicher wäre es lieb von mir gewesen, wenn ich dir den Gefallen getan hätte. Es wäre ja auch lieb von dir gewesen, wenn du dich freundlicherweise gleich nach dem ersten Doppelposting auf diesen Thread hier beschränkt hättest, dann wäre einigen Leuten viel Arbeit erspart geblieben. Insofern sehe ich die Tatsache, dass du jetzt deine Rückfrage erneut formulieren mußtest, recht emotionslos und habe auch kein schlechtes Gewissen, weil ich dir ein bißchen mehr Arbeit verursacht habe.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.