Lieber Timur,
ich brauche wirklich, das aller letzte mal eure Hilfe
nein, was Du wirklich brauchst, ist die Bereitschaft, dazuzulernen. Diese Tatsache hast Du hier im Forum eindrücklich bewiesen. "Helfen" kann man Dir nicht.
Unter diesem Link habe ich ein Skript gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht und auch so sehr übersichtlich ist.
Die Überblendungen reißen kurz vor Ende ab, zeigen dann das "alte" Bild, um dann übergangslos das zuvor eingeblendete "neue" Bild ganz darzustellen (Beobachtet in FF3). Nach meinem Empfinden ist das eine Überblendung mit Schluckauf. Keine Empfehlung wert!
Leider vermisse ich da die Endlosschleife.
Und ich vermisse ein technisches Verstehen Deinerseits. Wann lernst Du dazu?
Eine CSS Datei habe ich dafür nicht extra angelegt, so wie es in der "Anleitung" steht, ich habe es gleich in den DIV eingepackt.
Und noch ein Beispiel Deiner Lernresistenz. Dass das Unsinn ist, müsste Dir inzwischen längst gedämmert haben, wenn Du unsere Antworten aufmerksam gelesen hättest!
Könnt Ihr mir da helfen.
Ist das eine Frage. Nein, da fehlt das Fragezeichen? Bei der Lernhaltung, die Du an den Tag legst, ist Dir meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu helfen. Vergiss nicht, das hier ist das _SELF_HTML-Forum. Verstehst Du, was das englische Wort "self" im Deutschen bedeutet?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)