MudGuard: Denic-Eintrag bei Wohnortswechsel aktualisieren?

Beitrag lesen

Hi,

Hat meiner stillschweigend getan, als ich ihm mal meine neue Anschrift mitgeteilt hatte.
Würde ich also als sein Problem ansehen.

Vielleicht seine Aufgabe, aber evtl. Dein Problem.

Laß den Provider pleite gehen. Die Denic kriegt nach einer gewissen Zeit die jährlichen Gebühren nicht. Und versucht, Dich unter der dort gespeicherten Adresse zu erreichen. Dein Nachsendeantrag ist bereits abgelaufen, Du wohnst ja schon Jahre unter der neuen Adresse. Der Brief geht also zurück an die Denic mit "unbekannt verzogen" ...

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.